Free Joomla Templates by Web Hosting
Gästebuch

Es gibt 29 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2

NameEintrag
doris
aus berlin
Geschrieben am: Di 22 Jun 2010 09:31:16 CEST
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
JessicaGeschrieben am: Do 22 Apr 2010 11:18:01 CEST
Hallo Tina! 
Die Naegel sind super, kein Vergleich zu vorher! Komme nun immer aus London zu dir! 
Gruesse 
Jessi
BruniGeschrieben am: Sa 06 Mär 2010 22:26:34 CET
:p Hallo, Ihr Zwei! Hand und Fuss hat beides - und meine Hände und Füsse freuen sich, dass es euch gibt !!! :grin :grin Völlig egal, ob hüben oder drüben ;) , ihr seid überall SPITZE. Bleibt so wie ihr seid und - Qualität statt Quantität - gutes Motto !! 
 
LG bis bald 
Bruni
silke israel
aus kassel
Geschrieben am: Mo 01 Mär 2010 20:58:39 CET
:grin Ich bin einfach schweinestolz auf dich, Du hast den Anfang gemacht, warst mutig genug und du wirst es schaffen, weil Qualität und Menschlichkeit in Kombination hat immer Erfolg !!!! Bussi und die besten Wünsche von :) MIR
nicole bauch-stegema
aus usingen
Geschrieben am: So 28 Feb 2010 16:57:01 CET
HALLO LIEBE TINA, 
 
TOLLE SEITE, SPRICHT MICH GENAU SO AN, WIE DICH UND DEINE ART... 
MACH WEITER SO, SCHÖN DAS ES DICH GIBT, WEITERHIN VIEL ERFOLG: 
BIS JETZT SIND DIE BEI MIR AUF DER ARBEIT NOCH STILL, ALSO BRAUCH ICH NEN NEUEN TERMIN FÜR MITTE MÄRZ.... 
LIEBE GRÜßE, 
 
NICOLE
serap kittel
aus usingen
Geschrieben am: Sa 27 Feb 2010 19:53:39 CET
:grin Hi Tina, 
schööööne Homepage. 
Freut mich sehr. 
wünsche Dir weier viel Erfolg ;)  
Liebe Grüße Serap
http://www.serap-kittel.de
AnitaGeschrieben am: Sa 27 Feb 2010 19:29:05 CET
Hallöschen Tine........ 
Bin wieder froh das ich schöne Fingernägel habe seitdem ich zu Dir komme... ;) ich kann wieder meine Nägel jedem zeigen und wenn einer fragt wo gehst du hin sag ich ganz stolz na natürlich zu Tine........ *freu mich auf den nächsten Termin* 
 
P.s du machst nicht nur schöne Nägel und auch Nailart sondern man kann supi mir Dir reden.....  
 
Bis bald und LG Anita
Claudia Gonther
aus Hundstadt
Geschrieben am: Sa 27 Feb 2010 13:11:23 CET
Hallo Bettina, 
 
wollte Dir nur sagen, dass man Dich mit GUTEM GEWISSEN weiter empfehlen kann. 
 
LG 
Claudia
Daniela Müller
aus 61250 Usingen
Geschrieben am: Sa 27 Feb 2010 11:26:05 CET
Hi Tina, 
ich bin die Erste!!!!!! 
Als zweites möchte ich Dir nochmal ganz herzlich zu Deiner Geschäftseröffnung gratulieren. 
Meine Nägel und ich sind froh das es Dich gibt!!! 
Mach weiter so. 
 
Bis bald Danni
Powered by SefBook und 123-Netbook.de